B&J Events Hochzeits DJs – Wir machen eine Party aus eurer Feier!

Ringstraße 35, 69190 Walldorf, Deutschland
Posted on 1. Dezember 2018

Junges, dynamisches DJ Team. Vom Profi bis zum günstigen Newcomer.

Wir spielen jährlich bundesweit auf über 350 Hochzeiten und bringen Oldies, tanzbare & moderne Musik in einen individuellen Mix, abgestimmt auf unser Publikum.
Dabei legen wir großen Wert auf Professionalität und ein hohes Niveau, was unsere DJ-Leistung angeht. Deshalb buchen uns auch regelmäßig namhafte Unternehmen wie z.B. IKEA, die Deutsche Bahn, Sixt, Foot Locker uvm.

Infos über uns und unsere DJs, Bilder, Hörproben und Kundenmeinungen findet Ihr auf unserer Webseite.
Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular mit den Eckdaten zu eurer Feier oder euren Fragen, dann senden wir Euch gerne ein unverbindliches Angebot zu!

Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Wir verleihen auch zusätzliches Equipment wie z.B Fotoboxen, Beamer, Seifenblasenmaschinen, Nebelmaschinen, mobile Funk-Lautsprecher usw…

Art der Dienstleistung : DJ's
Homepage : www.bjevents.de
Aktionsradius : ca. 700 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: