Veit van Dijk – Mit dem Auge fürs Details und den richtigen Augenblick Berlin, Deutschland
Erstellt am 19. Januar 2019

Ich möchte eure Hochzeit begleiten, mich als Gast unter eure Gesellschaft mischen, neugierig und nah dran sein. Ungeplant, authentisch und emotional.

Ich glaube das ihr euch und die Menschen die ihr zu eurer Hochzeit eingeladen habt, nur auf ehrlichen Fotos wieder erkennt und so möchte ich euren Tag mit meiner Handschrift in Bildern erzählen. Mein Stil ist natürlich und optimistisch. ich passe  mich euren Wünschen an und bringe viele Ideen mit.

Mit der Wahl des Hochzeitsfotografen wählt ihr eine Person, die eure Erinnerungen euer Leben lang einfriert und eine Geschichte entstehen lässt, die auch in der Zukunft immer wieder erzählt werden kann. Nehmt euch Zeit für die Entscheidung, sprecht mich an, trefft mich zu einem Kaffee.

Ihr möchtet sicherlich nicht irgendeinen Fotografen für diesen einen Lebensmoment engagieren und ich möchte nicht irgendjemandes Hochzeit fotografieren. Mir ist wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und ihr euch bewusst dafür entscheidet, mir euren Tag anzuvertrauen.
Ihr sollt euch wohl fühlen mit mir und  am Ende eure eigene Liebesgeschichte in den Händen halten – zum Nacherzählen fotografiert.

Wer bin ich?

Ich fotografisch arbeitend in Deutschland und der Welt unterwegs. Mit der Kamera zu arbeiten ist für mich Möglichkeit meiner Neugierde zu folgen, verschiedenste Menschen und Gesellschaften kennenzulernen und durch meine Bilder sprechen zu können.

Darüber hinaus kann ich auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen und stehe euch bei allen Fragen und Problemen gerne mit Rat und Tat zur Seite.​ 🙂

Ich freue mich auf euch!

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Berlin
Aktionsradius : ca. 3000Km
veit van dijk
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge