Wedding & Event Dj Paddy

Karlsruhe, Deutschland
Posted on 12. August 2017

Ich selbst würde mich als äußerst vielseitigen Discjockey beschreiben, durch meine langjährige Erfahrung kann ich auf ein Repertoire unterschiedlicher Musikrichtungen zurückgreifen. Dadurch ist es möglich, zu verschiedensten Anlässen auftreten zu können.

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Studenten- und Abi-Party, Firmen- und Weihnachtsfeier, Clubbing oder Großveranstaltung – mit der passenden Musik wird der Tag zu einem Ereignis, an dem man sich gerne erinnern will. Zu meinen musikalischen Schwerpunkten zählen Titel aus den Genres Dance, Musik der 80er- und 90er-Jahre sowie Disco- und Party-Tracks, natürlich umfasst mein Programm auch Titel der Genres Schlager, Après-Ski, Neue Deutsche Welle und Rock – eben alles, was Spaß macht und zum Feiern animiert.

Art der Dienstleistung : DJ's
Aktionsradius : ca. 400 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: