Bride&maids … feels like Wonderland

Kölner Straße 98, Dormagen, Deutschland
Posted on 15. Oktober 2018

Was macht unser Wunderland so besonders? Die Größe? Die Auswahl? Die besonderen, sorgfältig ausgewählten Kleider, die man nicht an jeder Ecke findet? Designer-Träume die von 800€-7000€ reichen? Eigene Separées? Kostenlose Beratungen von bis zu 2 1/2 Std? Die freie, eigene Wahl deiner Favoritenkleider und die Möglichkeit ALLE anziehen zu dürfen?
Auch, aber vor allem möchte ich Dir meinen Traum erfüllen der sicher auch Deiner ist. Ich möchte das Du dich wohlfühlst in der Atmosphäre meines Geschäftes, das ganz nach dem Wunderland erschaffen wurde, das ich mir bei meiner Anprobe gewünscht habe. Ich wünsche mir für Dich Stunden des Wohlfühlens, der ehrlichen Beratung, Beraterinnen die mit Dir fiebern und sich mit Dir begeistern. Ich wünsche mir staunende Augen deiner Begleiter und ich wünsche mir vor allem eines, ich wünsche mir von Dir zu hören „JA, das ist MEIN Kleid!“ Ich freue mich sehr darauf Dich in meinem Wunderland begrüßen zu dürfen in dem ich Dich, ein
kleines Stück, in Deines begleiten darf!
Deine Sarah Roderburg-Redding & das Team von Bride&Maids

Art der Dienstleistung : Hochzeitsmode
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: