Sky Motion | Das Hochzeitsvideo – WIE IM FILM

Friesenstraße, Fulda, Deutschland
Posted on 24. Januar 2017

Das Hochzeitsvideo – WIE IM FILM

SkyMotion fängt die schönsten Momente eures ganz besonderen Tages in einem stilvollen Hochzeitsvideo ein. Das gibt euch die Möglichkeit, eure Hochzeit später einmal in aller Ruhe genießen zu können. Auch zum Verschicken als Dankeschön für Freunde, die Familie oder Kollegen; oder schaut euch am Abend eures Ersten Hochzeitstages euren Tag noch einmal an.

  • Wir hinterlegen die Musik eurer Wahl
  • Gerne könnt ihr zwischen Schwarz-Weiß und Farbe wählen
  • Der Film bzw. der Datenspeicher beinhaltet sämtliches Rohmaterial

Wie alles begann –  Hochzeitsvideo von Foto Fulda

Der Wie-alle-begann-Film ist die unterhaltsame Show für eure Gäste. Hier könnt Ihr als Brautpaar euren Gästen zeigen, wie alles begann. Wir zeigen, wie ihr euch kennen und dann lieben gelernt habt,  wichtige Stationen eurer Beziehung bis hin zu dem Moment an dem ihr euch dazu entschieden habt zu heiraten.

Seid dabei wenn eure Familien und Freunde zum ersten Mal sehen, wie eure Liebe gewachsen ist bis zum heutigen Tag.

Lasst euch an eurem Hochzeitstag zurückführen und erlebt die Momente erneut, in denen eure Freundschaft, Zuneigung und Liebe gewachsen ist.

Idealerweise drehen wir den Film an solchen Orten, die für euch beide eine besondere Bedeutung hat. Nahezu alles ist möglich. Zusätzlich unterhalten wir uns vor laufender Kamera über euer Wunschthema (Kennenlernen, Aufregung / Vorbereitung vor der Hochzeit, Eigenschaften am Partner, gesammelte Emotionen auf der Hochzeit u.v.m.).

Eine tolle Hochzeitseinlage, um euren Gästen die Möglichkeit zu geben, mehr über euch zu erfahren.

Alternativ dazu lässt sich der Film auch als Einladungsfilm zur Hochzeit gestalten und verschicken. So kann die Hochzeitseinladung gleich per Film ausgesprochen werden.

Hochzeitsfilm „Hollywoodstil“ 

Ob standesamtliche Trauung, kirchliche Zeremonie oder die Feier am Abend. Was auch immer ihr gerne professionell gefilmt haben wollt – wir realisieren eure Träume in Bild und Ton.

Auf Wunsch arbeiten wir mit einem weiteren Kameramann, um die Geschehnisse aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen zu können. Für den optimalen Ton kommen Richt- und Funkmikrofone zum Einsatz.

Erlebt euren großen Tag noch einmal als echtes Highlight in den schönsten Farben, der höchsten Auflösung und den schärfsten Bildern. Der Schnitt wird ähnlich wie bei einem Kinofilm mit einer „Storyline“ gestaltet und musikalisch untermalt.

Hochzeitsfilm „Reportagestil“

Wenn ihr euch für die Reportage entscheidet, wählt ihr eine chronologische Dokumentation. Ihr seht den Ablauf der Hochzeit noch einmal in der Reihenfolge wie am Hochzeitstag. Mit gefühlvoller Musik unterlegt, halten wir Euren Tag für die Ewigkeit fest. Eine vollständige Dokumentation vom Ja-Wort über den ersten Tanz bis zur Hochzeitstorte, erlebt so jeden Moment noch einmal hautnah.

Anschließend wird das gesamte Material von uns im Schnitt zusammen gestellt. Dafür nehmen wir nur die besten und schönsten Einstellungen um das Event so lückenlos wie möglich als Erinnerung  auf DVD zu bringen. Alle Reden, Ansprachen und Danksagungen werden im Ganzen und ohne Kürzungen wiedergegeben; so überwiegt also das gesprochene Wort im Verhältnis zur Musik. Hört euch und euren Familien und Freunden zu und erlebt die entscheidenden Momente des Tages  noch einmal – mit voller Intensität und so oft ihr dazu Lust habt. Das Hochzeitsvideo ähnelt einer Reportage, wie sie aus dem Fernsehen bekannt ist. Die fertige DVD hat ein Menü, in dem alle wichtigen Stationen des Hochzeitstages separat angewählt werden können.

 

Hochzeitsvideo Highlightclip (Trailer)

Als Zusatz bei Buchung eines Hochzeitsfilms bzw. einer Hochzeitsreportage bieten wir als Option die Produktion eines zusätzlichen Highlightclips (Trailers) an. Ein kurzweiliger Schnitt, eine stimmungsvolle Hintergrundmusik und die schönsten Szenen machen diesen separaten 3-5 minütigen Trailer, der auch zur Wiedergabe am Smartphone geeignet ist, zu einem einzigartigen Ereignis. Der Hochzeitstrailer eignet sich auch ideal als Danksagung für die Gäste.

 

Für Hochzeiten sind wir mindestens immer zu zweit vor Ort – so unterstützt uns Anne von LittleBigPicture an eurem Tag.

 SkyMotion Videofilm
Art der Dienstleistung : Hochzeitsvideos
Region : Hessen
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings