Dein maßgefertigtes Brautkleid

Stephanienstraße 7, Düsseldorf, Deutschland
Posted on 5. Oktober 2018
„DAS EIGENE BRAUTKLEID IST DAS WICHTIGSTE KLEID IM LEBEN“,
FINDEN VIELE FRAUEN UND SIE HABEN RECHT!
 

Dein großer Tag ist bald da und Du möchtest wunderschön aussehen und Dich einzigartig fühlen? Wie oft hast du schon von Deinem perfekten Kleid geträumt und es Dir in allen Einzelheiten ausgemalt? Das eigene Brautkleid ist etwas sehr persönliches und jede Braut sollte sich an ihrem großen Tag rundum wohl fühlen. Dein Hochzeitskleid ist daher ein wichtiger Bestandteil Deiner Hochzeit.

Ein Kleid, so einzigartig wie Du, fast schon zu schön um wahr zu sein. Daher ist vor allem der Prozess der Kleidersuche bei einer Hochzeit sehr spannend und manchmal auch ein bisschen nervenaufreibend. Vielen Frauen ergeht es so, dass sie schon eine bestimmte Vorstellung davon haben, wie ihr Brautkleid aussehen soll, aber in keiner Boutique fündig werden. Für dieses Problem gibt es eine einfache Lösung: die Anfertigung eines maßgefertigten Brautkleids. Ich erkläre Dir, wie ich Dir bei der Erstellung Deines personalisierten Hochzeitskleides behilflich sein kann, von dem Du schon immer geträumt hast.

 

Beim ersten Gespräch geht es darum, Dich näher kennen zu lernen. Was macht Dich aus? Wie stellst Du Dir Dein besonderes Kleid vor? Hierbei kannst Du mir alle Deine Vorstellungen und Ideen mitteilen, sodass ich mir einen Überblick darüber verschaffen kann, was Du dir vorstellst. Du kannst auch sehr gerne ein paar Inspirationsbilder mitbringen. Zusammen erarbeiten wir eine erste Idee, inklusive einer Skizze, damit wir schon die Vorstellung Deines Traumkleides zu Papier bringen können. Anschließend wird Maß für Dein Kleid genommen.

 

 

Im nächsten Schritt erstelle ich anhand unseres Gesprächs und der genommenen Maße einen Prototyp Deines Kleides. Dafür konzipiere ich einen Schnitt mit Deinen Maßen und fertige die Probe zunächst aus einem einfachen Stoff, um die Passform zu überprüfen. Währenddessen entscheiden wir uns für einen Originalstoff, sollten wir diesen beim ersten Gespräch nicht schon festgelegt haben.

Wir vereinbaren als nächstes einen Termin, an dem Du den Prototyp Deines maßgefertigten Kleides anprobierst. Dabei geht es in erster Linie darum, die Passform zu überprüfen. So vergewissern wir uns, dass Du Dich runum wohl in dem Kleid fühlst und es Deinen Erwartungen entspricht.

Sollten bei der ersten Anprobe Korrekturen am Schnitt vermerkt worden sein, werde ich diese Abänderungen nun vornehmen. Anschließend beginnt die Anfertigung Deines maßgefertigten Brautkleides aus dem Originalstoff. Dieser Prozess dauert ein paar Wochen aber ich halte Dich über die Entwicklung stets auf dem Laufenden.

Jetzt ist es soweit – Dein maßgefertigtes Kleid ist fertig. Bei unserem letzten Termin probierst Du Dein personalisiertes Brautkleid an. Selbstverständlich sind auch jetzt noch kleine Änderungen bezüglich der Passform möglich und wenn alles perfekt ist, darfst Du es mit nach Hause nehmen.

 
Art der Dienstleistung : Brautmodegeschäft
Beratungsgebühren : nein
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: