Frei Kamera – Zuverlässige Fotografin für euren besonderen Tag

Hauchenbergweg, Weitnau, Deutschland
Posted on 22. November 2017

Der Beruf Fotograf ist für mich nicht nur ein Abschnitt in meinem Lebenslauf, sondern meine große Leidenschaft.

Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut, und wie kann man diese besser festhalten als mit der Fotografie?

Ich finde es so schön mit der Familie zusammenzusitzen, alte Fotos zu betrachten und die Geschichten dazu zu hören. Natürlich kommt es dabei nicht nur auf die Qualität an und auch ein ausgeblichenes Polaroid kann eine wunderbare Geschichte erzählen. Aber wie viel schöner ist es ein Foto zu betrachten, dass nicht nur den Moment und die Emotionen perfekt einfängt sondern dabei auch noch Qualität vorweist.

Aus diesem Grund möchte ich auch eure besonderen Momente und Geschichten einfangen und für die Ewigkeit festhalten. Damit ihr eurer Familie auch in vielen Jahren nicht nur Geschichten erzählen sondern auch zeigen könnt.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 600 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings