Berlizzima Photography – Hochzeitsfotografie aus Berlin mit Herz

Säntisstraße 17, Berlin, Deutschland
Posted on 6. Juni 2017

Liebstes Brautpaar, schön, dass ihr auf meine kleine, aber feine Seite geklickt habt!  Ich bin Lizzy, 25 Jahre alt und lebe in Berlin mit meiner Jugendliebe Patrik (seit 2015 auch “mein Mann”) zusammen.

Spätestens seit meiner eigenen Hochzeit weiß ich genau, wie ihr euch fühlt und an was man alles denken muss.. Ganz wichtig ist natürlich auch die Fotografie, weswegen ihr ja auf meinem Profil gelandet seid. Als Hochzeitsfotografin haben es mir insbesondere die ungestellen, authentischen Bilder angetan. Ob nun die kleine Nichte unter Eurer riesen Kleid huschen will oder Oma sich kein Tränchen verdrücken oder der Bräutigam seinen Anstecker nicht befestigen kann und sein Trauzeuge schnell helfen muss.. All das sind Momente, die ich gekonnt mit geschultem Auge perfekt einfangen kann.

Wer also ungestellte, romantische Bilder möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse 😉

Natürlich stecke ich auch mein volles Herzblut in das Brautpaarshooting, bei welchem ich Euch mit gekonnten Handgriffen und Rat und Tat zur Seite stehe, wenn es um die richtige Haltung geht. Aber auch hier lasse ich Euch so weit es geht, die natürlichen Momente der Zweisamkeit genießen.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Persönlichkeit, immer mit Lächeln unterwegs und einem großen Herz. Daher ist mir der Kontakt zu Euch vor der Hochzeit so wichtig. Ich möchte Euch gut kennenlernen, herausfinden was wir gemeinsam haben, denn nur so entstehen die perfekten Bilder. Ich liebe kleine intime Hochzeiten am Sylter Strand aber auch große Gartenpartys, an einem schönen lauen Sommerabend. Besonders genieße ich die Zeit mit euch alleine beim Brautpaarshooting, da ihr hier kurz entspannen könnt und einfach ihr selbst seid. Ich möchte euch nicht in Posen zwängen, denen ihr nicht entspricht. Nur so entsteht der „Berlizzima-Look“ Ich freu mich total auf einen Kaffe mit Euch um die gemeinsame Wellenlänge zu erforschen 🙂

Ruft einfach an oder schreibt mir eine Mail.

Herzlichst Eure „Lizzy“

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Berlin
Aktionsradius : ca. 400 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings