Die Glücksbringerin – Hochzeitskoordination von der Planung bis zur Zeremonie

Kugelherrenstraße, Butzbach, Deutschland
Posted on 1. September 2019

Ich sorge an eurem Hochzeitstag für einen reibungslosen Ablauf. Auf- und Abbau, das Erstellen von Ablaufplänen, Koordination der Dienstleister wie Dekorateure, Band und Servicepersonal gehören unter anderem zu meinen Hauptaufgaben. Es geht dabei darum, euch den Rücken freizuhalten, sodass sich weder ihr noch eure Trauzeugen um möglicherweise auftretende Probleme kümmern müssen.

Der Schwiegervater will eine peinliche Rede halten? 😱 Ich halte ihn davon ab 😉 Die Trauzeremonie dauert länger als ursprünglich geplant und das Essen wird kalt? 😯 Ich spreche mit den Caterern und habe alles im Blick. 😎 Es ist total heiß und der Hund der Eltern braucht dringend Wasser? 🐕 – Besorge ich 👍

Das Großartige an meinem Job? Er ist weltweit ausführbar! Ich bin felxibel und komme dorthin wo ihr mich braucht!

Noch Fragen? Meldet euch! 🤗

coordinate. celebrate. love

Art der Dienstleistung : Weddingplaner
Region : Hessen
Aktionsradius : ca. 5,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: