NG Wedding Photography

Frankfurt am Main, Deutschland
Posted on 29. Juni 2017

Vielen Augenblicken einer Hochzeit liegt ein Zauber inne. Ein glückliches Durchatmen nach dem Ja-Wort, die
Gänsehaut eines Gastes während der Zeremonie, ein verliebter Blick der Braut in Richtung Bräutigam.
Aber so schnell diese magischen Momente kommen, so rasch sind sie wieder verflogen.
Einzig und alleine die Fotos zeugen davon – vorausgesetzt natürlich, der Fotograf spürt diese Momente, sieht und hält sie für die Ewigkeit fest.

Dafür braucht es Erfahrung. Wenn dann über die Erfahrung hinaus auch noch Kunst im Spiel ist, dann
entsteht nicht nur einfach ein Foto, sondern bildgewordene Poesie. Ist das der Fall habt ihr vermutlich einen von der Wedding Photojournalist Association geprüften Fotografen an eurer Seite.

Von mir, als einem von nur rund fünfzig von der Wedding Photojournalist Association (WPJA.COM) akzeptierten Fotografen in Deutschland, bekommt ihr diese Poesie – und zwar ohne Kitsch.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Hessen
Aktionsradius : ca. 800 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings