Endless Memories | Hochzeitsreportagen in Köln – Bonn – NRW Bahnhofstraße 47, Köln, Deutschland
Erstellt am 28. April 2019

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! Wie schön, dass Ihr Euch füreinander und für ein gemeinsames Leben entschieden habt.

Ich bin Christopher – geboren und aufgewachsen in Köln.

Es bereitet mir immer wieder eine Freude Emotionen festzuhalten und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und welches Ereignis im Leben eignet sich besser dafür als die Hochzeit? Daher habe ich mich entschieden Hochzeitsfotograf zu werden und nehme es mir als Aufgabe Euch unterschiedliche Bearbeitungsstile für die verschiedenen Momente Eurer Hochzeit anzubieten.

Während sich für das Getting Ready und die Trauung vielleicht eher ein heller Bearbeitungsstil eignet und beim Brautpaarshooting die Sonne beim Hervorheben der Gelb- und Brauntöne besonders zur Geltung kommt, kann die Stimmung der Party vermutlich am besten über einen farbenfrohen Bearbeitungsstil festgehalten werden. Das kann je nach Stil der Hochzeit und Euren Vorlieben aber auch komplett anders sein.

Ihr entscheidet! Ich stehe Euch aber gerne beratend zur Seite.

Ich freue mich Euch kennenzulernen! 🙂

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 100Km
endlessmemories
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge