Eva Beumers – Ihre Wedding- und Event Plannerin auf Mauritius

Mauritius
Posted on 27. Juni 2017

Wenn mich jemand fragt, was ich beruflich mache, kommt ein Strahlen auf mein Gesicht und ich antworte voller Überzeugung – “Wedding- und Event Plannerin auf Mauritius – der schönste Beruf der Welt”. Und das meine ich ganz ernst! Denn was gibt es Schöneres als glückliche Menschen an einem sooo wichtigen Tag zu betreuen und nur dafür Sorge tragen zu müssen, dass Sie noch glücklicher werden.

 

Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Werbung. Ich habe viele Jahre in München in erfolgreichen Werbeagenturen als Geschäftsführerin in der Kundenbetreuung und Projektplanung gearbeitet. Zu den Aufgaben gehörten sowohl die Organisation von großen Events als auch die Planung von Modeshootings. Somit lag es auf Mauritius nahe in diesem Bereich weiterzuarbeiten. Und damit drängte sich auf DER Heiratsinsel Mauritius das Thema Weddingplannerin geradezu auf. Ich lebe jetzt seit 2008 auf der sonnigen Insel und habe im Laufe der Jahre viele Paare bei Hochzeiten auf dem Katamaran Dreamcatcher beraten und betreut. Da lag es auf der Hand mein Portfolio entsprechend zu erweitern und Hochzeiten auch an anderen Locations anzubieten. Natürlich recherchiere ich laufend weiter – immer auf der Suche nach neuen interessanten Orten für IHRE Traumhochzeit.

 

Art der Dienstleistung : Weddingplaner
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings