Ringkissen, Gastgeschenke, Memorials & Co.

89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Posted on 2. September 2019

Willkommen in der Kräuter-Manufaktur!


Ich freu mich sehr, dass du meinen Shop gefunden hast und lade dich zum Stöbern ein.
Meine Leidenschaft gehört Holz, Naturmaterialien und den wilden Kräutern.

In meiner Manufakfur am Rande der Schwäbischen Alb lasse ich mit viel Liebe zum Detail individuelle, einzigartige und personalisierte Artikel entstehen. Du findest bei mir allerlei schöne und praktische Dinge für Hochzeiten, den gedeckten Tisch, Geschenke, Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Kommunion und Konfirmation.

Ich fertige Ringkissen, Memorials, Tischnummern, Gastgeschenke, Platzkarten, Glückwunschkarten und viele andere Artikel, meist aus Holz, Glas und/oder Papier. Nach Herstellung und eventueller Gravur entstehen so individuelle Gegenstände.

Du hast schon eine Vorstellung oder Zeichnung/Fotografie deines Ringkissens? Dann bitte per Mail melden mit den notwendigen dazu gehörigen Infos und du bekommst ein kostenloses, unverbindliches Angebot für dein Traum-Ringkissen.

Ich freue mich auf deinen Besuch und bei Fragen auf Nachricht von dir!

Wer steckt dahinter?
Die Kräuter-Manufaktur ist ein “Ein-Frau-Unternehmen” mit einer tollen und starken Familie dahinter und wurde 2007 “geboren”.
Die “Chefin” bin ich, Karin Bleil.

Folgende Tochterunternehmen gehörten in die Kräuter-Manufaktur:

HexenGIFTs.
Hier entstehen aus Naturmaterialien wie Holz und Papier verschiedenste Artikel wie beispielsweise exklusive Ringkissen und besondere Geschenkartikel.

Geschmeide unterm Hellenstein.
Du bist auf der Suche nach natürlichem Schmuck aus Naturmaterialien? Dann bist du bei mir richtig. Ich verwende gerne Holz, Edelsteine, Nüsse uvm. und verzichte auf Plastik sowie tierische Materialien.

Heidenheimer Kräuterhexe.
Ich biete Wildkräuterführungen an (pausieren) sowie Kräuterbücher im Selbstverlag.

Produkte
Meine Produkte sind alles Unikate – ich liebe es, kreativ zu sein. Sämtliche Produkte, die ich anbiete, entstehen in liebervoller Handarbeit und aus hochwertigen Materialien.

Du suchst etwas Außergewöhnliches für dich oder als Geschenk? Hast die passende Farbe oder Größe nicht auf Anhieb im Shop gefunden? Dann schreib mich doch einfach an und teil mir deinen Wunsch mit. Soweit nötiges Material und  ausreichend Zeit vorhanden ist, versuche ich gerne, deine Wünsche umzusetzen.

Ich nehme mir Zeit für dich und deine ganz individuellen Wünsche.

Netiquette
Ich möchte dir etwas persönlicher begegnen. Daher wird in meinem Shop höflich geduzt und ich würde mich freuen, wenn du mir dies auch entgegenbringst. Mein Ziel ist, dass du dich bei mir wohl fühlst und gerne wieder kommst.

Lagerung
Holz und Moos sind Naturmaterialien und dadurch natürlichen Schwankungen unterlegen. Bitte lagere Produkte aus diesen Materialien möglichst in der Originalverpackung, sowie trocken und lichtgeschützt, damit du lange Freude daran hast.

Design
Das komplette Layout – inklusiv der Fotos – liegt in meinen Händen.
Meine Etiketten entwerfe ich selbst und sie spiegeln so auch die Hochwertigkeit meiner Produkte wieder.

Der Umwelt zuliebe…
…verzichte ich auf Kunststoff und Plastik.
Die von mir verwendeten (Geschenk)verpackungen sind umweltverträglich und wiederverwendbar. Neben neuem verwende ich erhaltenes Verpackungsmaterial erneut. 

Art der Dienstleistung : Dekoverkauf & Verleih
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: