Feenstaub

Zentagasse 1, Wien, Österreich
Posted on 13. November 2017

IHR WERDET HEIRATEN,

wir gratulieren euch, eine aufregende Zeit steht euch bevor!
Egal, ob ihr in einem kleinen Rahmen oder eine große Hochzeit feiert, ob ihr “nur” Einladungen oder die Gäste mit vielen kleinen Hochzeitsdetails überraschen wollt – bei Feenstaub werdet ihr fündig.
Wir gestalten eure ganz individuelle Hochzeitspapeterie, nach euren Wünschen und Vorstellungen.
Unsere breite Produktpalette könnt ihr auf unserer Homepage mit zahlreichen Fotos erkunden!

WAS ZEICHNET FEENSTAUB AUS?
Alle Produkte von Feenstaub werden persönlich und mit viel Liebe und Enthusiasmus in Handarbeit entworfen und hergestellt.

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Brautpaaren ist uns extrem wichtig, weil wir größten Wert darauf legen, eure ganz persönlichen Wünsche und Vorstellungen umzusetzen, damit eure Hochzeit genau so perfekt wird, wie ihr es euch vorstellt. Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir einen Teil zu einem gelungenen Fest beitragen dürfen. Daher ist es auch immer von großem Vorteil, wenn man sich persönlich kennen lernt und über alles plaudert.

POCKETEINLADUNGEN/ POCKETFOLDS
Feenstaub beliebtestes Produkt –
Pocketeinladungen, auch pocketfolds genannt, sind in Österreich noch nicht so bekannt, obwohl sie mittlerweile immer mehr im Vormarsch sind. Bei Feenstaub sind die zu 100% in Handarbeit hergestellten Pockets in allen möglichen Farben und Designs erhältlich!

SCHNELL ANFRAGEN
Wir sagen immer – je früher, umso besser! Da es uns immer sehr leid tut Brautpaaren absagen zu müssen, vor allem, wenn es kurzfristige Anfragen sind, bitten wir rechtzeitig mit uns Kontakt auf zu nehmen. Einfach unverbindlich anfragen und rechtzeitig einen „Platz“ in unseren Terminkalender reservieren lassen. Eine email an: undefinedinfo@feenstaub.at und wir werden uns umgehend mit euch in Verbindung setzen.

WEITERE PAPETERIE
Selbstverständlich gestalten wir auch sehr gerne die Papierware für jedes andere Fest und jeden (auch „unmöglichen“) Anlass. Ganz besonders in Vormarsch sind bei Feenstaub auch Babykarten zur Geburt und alles rund um die Taufe.

Besuch uns auf unserer Homepage oder auf Facebook und mach dir selbst ein Bild.

Art der Dienstleistung : Handgefertigte Papeterie
Homepage : www.feenstaub.at
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: