Freie Rednerin Sophie: Freie Trauungen | Kinderwillkommensfeste | Trauerreden

Antoniterstraße, Bad Arolsen, Deutschland
Posted on 20. Dezember 2019

Als ausgebildete freie Rednerin für freie Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern,
stelle ich euch in den Mittelpunkt der Feier.

Alles ist möglich. Es gibt keine festen Regeln. Denn: es ist EUER Fest!

 

Ich wohne in Bad Arolsen, der Mitte Deutschlands, und begleite euch in Nordhessen, OWL, im Sauerland, ganz Deutschland und auch über die Grenzen Deutschlands hinaus auf eurer Feier.

Ich bin Sophie: aufgeschlossen, kreativ, humorvoll und echt.

 Ich brenne dafür…

  • Menschen glücklich zu machen.
  • Durch Kreativität wunderschöne Momente zu erschaffen.
  • Unkonventionell und neu zu denken.

Ich biete folgende drei Zeremonien an:

 

Freie Trauung

An eurem wichtigsten Tag dürft ihr alles selbst bestimmen – auch den wichtigsten Moment: die Trauung. Allein eure Wünsche zählen. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr möchtet, überlegen wir uns gemeinsam eine symbolische Handlung, die gern eure Gäste miteinbezieht und ein unvergesslicher, romantischer Moment sein kann. In der Rede seid ihr, das Brautpaar, mit eurer einzigartigen Liebe und eurer unvergleichlichen Persönlichkeit das Thema. Die Zeremonie wird genau in der Atmosphäre sein, die ihr euch wünscht.

Kinderwillkommensfest

Die Kinderwillkommensfeier ist eine Zeremonie, in der euer Kind feierlich in der Welt willkommen geheißen wird. Die Zeremonie wird natürlich ganz nach euren Wünschen gestaltet. Die Paten können in diesem Rahmen offiziell benannt werden. Die symbolische Handlung als Teil der Feier mündet in einen wunderschönen, emotionalen Moment, in dem z. B. gute Wünsche für euer Kind für kommende Geburtstage festgehalten werden.

Trauerfreier

Als freie Rednerin bin ich nicht nur in den schönen Momenten gern an eurer Seite. Ich mache die schönen und einzigartigen Erinnerungen an den Verstorbenen lebendig. Dabei ist mir wichtig, den Verstorbenen in Dankbarkeit für das gemeinsam Erlebte zu verabschieden. So machen wir aus Trauer Momente der Dankbarkeit.

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Hessen
Aktionsradius : ca. 2,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings