WORTHERZ-Traureden by Alisa Palm

Hammersbach, Deutschland
Posted on 14. März 2019

Ein Moment voller Zauber, ein Spiegel Eurer Liebe!

“Der Große Tag”, er solll einzigartig und voller Emotionen sein. Er soll Eure persönliche Geschichte erzählen und aus zwei einzelnen Personen wird eine Einheit.

Gestaltet Eure Hochzeitszeremonie so, wie es Euch gefällt, ganz individuell mit Eurer Handschrift! Ich, als Eure Hochzeitsrednerin, stehe Euch dabei verlässlich zur Seite. Ganz egal ob barfuss auf einer Blumenwiese, einem alten Schloss oder im luftigen Sommerkleid am Strand-so wie Ihr es Euch eben wünscht.

Ich freue mich jetzt schon riesig Euch zu zuhören und auf Eurer aufregenden und emotionale Reise zu begleiten.

Eure Alisa 

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Hessen
Homepage : www.wortherz.de
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings