Kristina Bechtold – Traumhafte-Trauung

Lippischer Bruch, Lippstadt, Deutschland
Posted on 8. Dezember 2017

Ich bin Kristina Bechtold, komme aus Lippstadt und bin freie Traurednerin.

Mein Budget  für Eure freie Trauung beläuft sich bei mir auf  700,00 Euro brutto inkl. aller Druck-, Bastel- und Ritualkosten

im Preis ist/sind enthalten:

die persönliche Rede über das Brautpaar, wobei Rede vielleicht das falsche Wort ist, da ich keine Rede in dem Sinne vorfertige und am Trautag ablese, sondern eure Geschichte zu großen Teilen auswendig kenne und lediglich Stichworte benötige mehr dazu gerne am Telefon oder unserem ersten Treffen

eine persönliche Trauformel – mit dieser Fragestellung werdet nur ihr getraut! Sie ist ganz individuell auf euch zugeschnitten.

komplette(Material)-Kosten für Rituale wie zum Beispiel:

Leinwand, Stempelfarben,Weddingtrees, Urkunden, Steine, Sand, Wimpelkette, Seifenblasen, Familiensiegel/Wachs-Siegel/Wappen + Siegelwachs,Wunderkerzen, Papiere/Pappen, Boxen und Kartons etc….

Meine hochwertige technische Anlage steht zur Verfügung- auch zu nutzen für das Abspielen von Liedern, falls eine Sängerin vorhanden ist kläre ich das zusammen mit ihr wer welche Anlage mitbringt, damit ihr euch damit nicht auseinader setzen müsst.

Auf Wunsch bringe ich eines meiner Ringkissen (weiß, ivory,Jute, Spitze, Holz) mit.

Die Beratung rund um die Zeremonie, mehrere Treffen/Beratung/Anregungen, auch per E-Mail oder Whats App

Ich helfe Euch beim Schreiben eurer Ehegelübde – falls ihr dies möchtet

nicht nur die Gestaltung Eurer Trauung- sondern gerne berate ich Euch kostenlos zur Zeitplanung an Eurem Tag und bereite Euch auf “Worst Case” Situationen vor.

Besonders zeitaufwendig ist oft die Einbindung von Freunden und Familie durch Rituale etc., da ich viele Telefonate mit allen führe, schreibe Emails und Whats App. Eure Liebsten Menschen finden auf jeden Fall einen Platz in der Trauung (aktiv UND passiv)! Das ist mir besonders wichtig!

Für mehr infos könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Aktionsradius : ca. 200 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings