Weddingplaner Michael Laumen – Freier Trauredner mit Herz, Hirn und Humor

Breiten Dyk 158, 47803, Krefeld, Deutschland
Posted on 23. Januar 2018

Hallo, liebes Brautpaar “in spe”,

ich bin Michael Laumen, freier Trauredner, Hochzeitsmoderator und auch Weddingplaner aus Krefeld.

Gerne helfe ich euch bei der Gestaltung eures perfekten Tages und der freien Trauungszeremonie, dem Höhepunkt der Hochzeit. Ob nun statt einer kirchlichen Zeremonie oder als Ergänzung, ob mit oder ohne religiöse Inhalte. Hier bleibt einfach mehr Platz für persönliche Worte, hier darf auch gelacht werden. Hier steht die Freude im Mittelpunkt.

Doch nur wer mit Herzblut agiert, berührt auch die Herzen. Wenn Braut und Bräutigam verliebt und händchenhaltend vor mir sitzen, ist das ein magischer Moment im Leben – auch in meinem, auch nach nunmehr bereits rund 100 erfolgreich gestalteten Hochzeiten.

Jetzt muss jedes Wort sitzen, der Vortrag zünden, der Inhalt fesseln. Mit Emotionen und Fakten. Ganz nah am Brautpaar. Ich habe Psychologie studiert und bringe die Kompetenz eines ausgebildeten Journalisten und Weddingplaners mit.

Romantik, Poesie und Freudentränen dürfen nicht fehlen. Ernsthafte Betrachtungen zur Ehe auch nicht. Doch an einem Tag purer Glücksgefühle möchte ich vor allem strahlende Gesichter sehen. Als langjähriger Radiomoderator und TV-Sprecher (WDR Lokalzeit aus Düsseldorf) habe ich mich auf lockere und humorvolle freie Trauzeremonien spezialisiert. Stilvoll und voller Lebensfreude. Stets so, wie das Brautpaar sich das wünscht. Gerne auch auf Englisch oder zweisprachig.
Das gilt auch für die anschließende Hochzeitsfeier mit allem Drumherum, die ich auf Wunsch mit euch plane, organisiere und professionell umsetze. Wenn ihr wollt, auch als Hochzeitsmoderator und Hochzeits-DJ. Und das alles zu einem sehr fairen Preis…

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Aktionsradius : ca. 100 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings