Freie Trauung nach Maß Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Erstellt am 22. März 2019

Hallo ihr beiden 🙂

Herzlichen Glückwunsch – ihr werdet heiraten! Wenn ihr auf der Suche nach einer freien Traurednerin seid für eure Hochzeitszeremonie oder die Erneuerung eures Trauversprechens, dann seid ihr hier genau richtig. Ich gestalte seit fünf Jahren im Raum Heidelberg, Mannheim, Badische Bergstraße, Darmstadt, Odenwald, Pfalz und auch deutschlandweit individuelle Trauzeremonien. Zusammen mit euch gestalten wir die Trauung, die ihr beiden euch wünscht – romantisch, humorvoll, festlich und immer so, dass ihr beiden euch darin wiederfindet. In Gesprächen reden wir über eure Liebesgeschichte, die natürlich im Mittelpunkt der Zeremonie steht. Wenn ihr dies wünscht, beziehe ich auch gern eure Freunde, Trauzeugen oder Angehörigen mit in die Zeremonie ein – innerhalb eines Rituals oder einer Ansprache oder auch auf eine ganz andere Weise. Wir gestalten zusammen Rituale und einen Ringtausch, die zu euch passen. Auch zweisprachige Trauungen gehören zu meinen Kompetenzen – fragt einfach die gewünschte Sprachen an, zusammen mit meinem Team machen wir (fast) alles möglich.

Lernt mich noch heute unverbindlich kennen und schreibt mir eine Nachricht! Wir können uns persönlich treffen, aber natürlich auch telefonieren oder skypen. Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!

Eure Stella

Fotos:

https://www.viktoryphoto.com/

https://www.instagram.com/michaela.terhorst.photography/

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Aktionsradius : ca. 250Km
freie trauung nach mass
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge