Stimme eurer Herzen – Rednerin für freie Zeremonie Charlottenstraße 3, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Erstellt am 16. Januar 2019

„Ich möchte den Worten in euren Herzen meine Stimme verleihen!“ Liebe Brautpaare,Ihr interessiert euch für mögliche Alternativen zu einer kirchlichen Trauung? Oder euch ist eine standesamtliche Trauung nicht festlich und persönlich genug und ihr wünscht euch mehr Individualität? Ihr überlegt daher, ob ihr euch in einer freien Zeremonie trauen lassen möchtet?Als freie Traurednerin biete ich eine Alternative/Ergänzung zur standesamtlichen und kirchlichen Trauung. Eure Wünsche und Vorstellungen hinsichtlich einer individuellen und einzigartigen Trauzeremonie stehen dabei für mich an erster Stelle.Euch trauen zu dürfen ist für mich Ehre und Verantwortung zugleich. Ihr bringt mir großes Vertrauen entgegen, und im Gegenzug verspreche ich euch, dass ich eure Trauung unvergesslich werden lasse.Ich freue mich auf die Zeit mit euch!Meine Leistungen: freie Trauzeremonien, gleichgeschlechtliche Trauungen, Erneuerung des Eheversprechens, Ehejubiläen, englischsprachige Trauungen, auf Wunsch Einbindung von christlichen Elementen

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Aktionsradius : ca. 200Km
Stimme eurer Herzen
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge