Eure Freie Traurednerin in Stuttgart und Umgebung Erisdorfer Straße, Stuttgart, Deutschland
Erstellt am 17. Juli 2018

Persönlich, ohne Kitsch aber mit viel Gefühl gestalte ich eure freie Trauung. Denn sie ist das Herzstück jeder Hochzeit. Seit 15 Jahren arbeite als Moderatorin im Hörfunk (SWR und NDR). Als freie Traurednerin gestalte ich eure Hochzeitszeremonie nach euren individuellen Vorstellungen und Wünschen. Eure Liebesgeschichte fasse ich mit Herz und Gefühl in Worte und schreibe eure ganz persönliche Traurede für den Hochzeitstag. Wenn ihr euch eine authentische, gefühlvolle Zeremonie wünscht, die nicht nur euch, sondern auch eure Familie und Freunde mitnimmt und berührt, dann vereinbart doch einen Termin, bei dem wir sehen, ob wir zusammen passen. Das erste persönliche Vorgespräch ist unverbindlich und kostenlos. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Aktionsradius : ca. 50Km
liebe feiern - lena sterr
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge