Karlheinz Keller – Freie Trauung

Kreuzstraße 6, 76863 Herxheim, Deutschland
Posted on 29. März 2019

Sehr geehrtes Brautpaar,

Mein Name ist Karlheinz Keller und seit einigen Jahren begleite ich nun Brautpaare, im Rahmen einer freien Trauung, auf dem Weg in die Ehe und kann mittlerweile auf viele wunderschöne Zeremonien zurückblicken.

Dabei habe ich es mir zur Aufgabe gemacht “meinen” Brautpaaren das zu geben was Sie im Standesamt häufig vermissen. Romantik, Einzigartigkeit, Individualität und nicht zu vergessen….Humor. Eure Liebe, Eure Beziehung in Worte gefasst bei denen geschmunzelt, gelacht und auch ein kleines bisschen geweint werden darf.

Ich freue mich sehr, Euch bald kennen lernen zu dürfen und dabei Eure persönliche Geschichte zu erfahren.

…mehr Infos zu Ablauf und Kosten findet Ihr auf meiner Webseite: www.trauredner-freie-redner.de

Mein Wunsch ist es, einen großen Beitrag zur besonderen Emotionalität diesem besonderen Tag zu leisten, unabhängig von kirchlichen Ritualen, die oftmals sehr standardisiert sind. Hier kann ich einen Grundstein legen, diesen wertvollen Tag zu einem unvergesslichen bunten, freudigen und üppig ausgeschmückten Moment zu machen, der für immer in Eurem Herzen bleibt.

Karlheinz Keller

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Rheinland-Pfalz
Aktionsradius : ca. 800 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings