Tina Forstmann – freie Trauungen

Gartenfeldstraße 10a, Dolgesheim, Deutschland
Erstellt am 13. April 2018

Jeder Mensch glaubt an etwas – oft jedoch vollkommen konfessionslos. Sei es an eine höhere Macht, an die Macht der Liebe oder “nur” an sich selbst. Stellt genau das – eure Persönlichkeit, eure Beziehung und euren Lebensentwurf – in den Mittelpunkt eurer freien Trauung.

Gemeinsam überlegen wir, wie eure Zeremonie ablaufen soll, welche Musik passt und welche Inhalte euch wichtig sind. Aus dem von euch Erzählten schreibe ich eure ganz eigene Geschichte, erzähle von eurem Kennenlernen, eurer Beziehung, von dem, was ihr mir übereinander verraten habt.

Ich finde Worte für das, was im Alltag häufig unausgesprochen bleibt – dafür ist mir nicht nur wichtig, was ihr mir erzählt, sondern auch das, was ungesagt bleibt.

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Rheinland-Pfalz
Aktionsradius : ca. 150Km
Tina und Maxim
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge