Glücksrede – Freie Rednerin für Hannover, Niedersachsen und den Norden

Hannover, Deutschland
Posted on 14. November 2018

Für und mit Euch gestalte ich Eure ganz individuelle und persönliche Hochzeitszeremonie, die für immer in Erinnerung bleibt. ❤

Als Germanistin liebe ich Sprache, das Spiel mit Wörtern und authentische Geschichten. Und was ist authentischer, als die Liebesgeschichten, die das Leben schreibt?! Jedes Paar und jede Liebesgeschichte ist einzigartig und besonders und genau das bringe ich in Eurer freien Trauung rüber. Deswegen ist jede meiner freien Hochzeitszeremonien auch immer ganz anders. 08-15-Reden und Ablesen gibt es bei mir nicht. Auch Rituale werden genau auf das Brautpaar angepasst.

Eine freie Trauung beinhaltet viel mehr als “nur” eine Rede; sie kann aus vielen verschiedenen kleinen und großen Highlights bestehen, deren Gestaltung und Reihenfolge offen ist. Gemeinsam finden wir die Elemente, die perfekt zu Euch und Euren Wunschvorstellungen passen. Euer Glück an Eurem großen Tag wird zu meiner Herzensangelegenheit!

Für mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit schaut gerne auf meiner Homepage vorbei:

www.gluecksrede.de

Ich freue mich darauf, von Euch zu hören!

Eure Alina

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Niedersachsen
Aktionsradius : ca. 150 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings