CM-Hochzeitsfotografie – authentische Hochzeitsreportagen und zauberhafte Paarfotos in NRW und weiter

Dürener Straße 120A, Kerpen, Deutschland
Posted on 6. März 2018

Hallo, ich bin Christian, Hochzeitsfotograf voller Kreativität und Enthusiasmus. Gerne begleite ich Eure Hochzeit mit meiner Kamera, um die Emotionen und vielen kleinen Szenen des Tages in ästhetischen Bildern festzuhalten. Oder bzw. und ich fotografiere Euch im Rahmen eines After-Wedding-Shootings an schönen Orten, die entweder ausgefallen sind, oder Euch mit Euren Erinnerungen verbinden.

Ich bin ansässig in der Nähe von Köln, bin aber bundes- und europaweit buchbar.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 4,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings