Melanie Hinz Fotografie – Authentische und emotionale Hochzeitsreportagen, liebevoll und individuell angefertigt Hochstraße 33, 45529, Hattingen, Deutschland
Erstellt am 12. August 2017

Mit viel Liebe und lange im Voraus plant Ihr Eure Hochzeit, damit Euer großer Tag perfekt wird. Daher ist es mir als Hochzeitsfotografin eine persönliche Herzensangelegenheit, Eure Hochzeitsmomente und Emotionen einfühlsam und zugleich professionell festzuhalten und wertvolle Erinnerungen für Euch zu schaffen. Mit viel Herz und Liebe zum Detail begleite ich Euren schönsten Tag und erzähle im Reportagestil, zeitlos und modern, Eure Hochzeitsgeschichte in natürlichen und authentischen Bildern.

„I do what I love“ – meine Arbeit als Fotografin, Geschichten-Erzählerin und Momente-Sammlerin macht mich unendlich glücklich, und ich gebe stets alles, um Euch mit meinen Bildern genauso glücklich zu machen. Ich bin Fotografin aus Leidenschaft, und ich liebe Hochzeiten, Menschen und Geschichten.

Mir ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Zu meinem Service gehört daher immer ein persönliches Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen und eine ausführliche Beratung. Eine vertragliche Vereinbarung, regelmäßige Abstimmungen sowie eine Besichtigung Eurer Trau- und Feierlocation(s), wenn es die Entfernung zulässt, sind für mich selbstverständlich. Auf Wunsch können wir uns vorher auch zu einem Kennenlern-/ Probeshooting verabreden – ab einer 8-stündigen Hochzeitsreportage ist dieses inklusive.

Ich komme aus Hattingen (NRW) und bin als Hochzeitsfotografin für Euch im ganzen Ruhrgebiet unterwegs. Gern begleite ich Eure Hochzeit auch deutschlandweit oder im Ausland.

Auf Eure Anfrage freue ich mich!

Liebe Grüße, Eure Melanie

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 100Km
melanie-hinz-fotografie
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge