Unser kleiner Film – Hochzeitsfilme

48477, Hörstel, Deutschland
Posted on 5. Januar 2018

Ich halte eure besonderen Momente in einem handgemachten Film fest.

Es gibt so viele schöne Momente, die für die Ewigkeit festgehalten werden müssen!

Ich freue mich darauf, diese gemeinsam mit euch zu erleben!

Schön, dass ihr euch für mich entschieden haben. Ich kümmere mich um euch! Von der Planung über die Durchführung bis zum fertigen Film. Das Schönste ist, dass es jeder “besondere Moment” verdient hat, für die Ewigkeit festgehalten zu werden! Und das mit einer stets persönlichen Note.

Ich filme im Großraum Münsterland, Emsland und darüber hinaus (NRW, Niedersachsen etc.). Ich arbeite mit dem Focus im Detail.

Meine Filmerfahrungen: Hochzeiten, Geburtstage, Schützenfeste, Konzerte, Aufführungen, Feiern…

 

Jeder Film ist so individuell wie ihr! Ich habe Beispielfilme, aber es gibt für keinen Film ein Drehbuch…denn es ist ja schließlich euer besonderer Moment!

 

 

Art der Dienstleistung : Hochzeitsvideos
Aktionsradius : ca. 200 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings