Philipp Kaul – junge, moderne Hochzeitsvideos für euren großen Tag

Steile Straße 4, 42277 Wuppertal, Deutschland
Posted on 4. Juli 2018

Jedes mal, wenn ich nach einer mehrstündigen Hochzeitsbegleitung zu Hause ankomme, pochende Füße und schwere Arme habe, komme ich einfach nicht drum herum, schon einige Blicke in das Videomaterial zu werfen – viel zu neugierig bin ich auf das, was ich durch die Kamera beobachten konnte. In der Bearbeitung kann ich meiner Leidenschaft dann freien Lauf lassen. Die Auswahl der Musik, der passende Schnitt, das perfekte Optimieren der Farben – all das sind die kleinen Schritte in der Videobearbeitung, die sich nach und nach zu einem großen Ganzen vereinen. Und das Ergebnis ist das, was mich antreibt. Nicht das Video selber, sondern die Reaktionen der Brautpaare und der Freunde und Familie sind einfach unbeschreiblich schön. Und mit jedem Video, welches ich produziere, wächst meine Begeistung für die Videografie. Die Emotionen, die sich durch Videos einfangen lassen, sind einfach phänomenal.

Fotos sind ein Muss bei jeder Hochzeit, darin besteht kein Zweifel. Ob als Fotobuch oder im Fotorahmen im Wohnzimmer, eure Fotos begleiten euch nach der Hochzeit ständig. Das besondere an Videos sind jedoch die kleinen, oftmals versteckten Details: Oft fällt erst nach dem zweiten schauen das lustige Gesicht der Lieblingstante, oder der ungelenk tanzende beste Freund im Hintergrund auf. Und selbst danach gibt es mit jedem Schauen noch etwas Neues, was man entdeckt, worüber man lacht oder was einem in Erinnerung bleibt. Solche Hochzeitsvideos sind unglaublich vielfältig und zeigen eure Hochzeit in einer ganz besonderen Perspektive.

Als Hochzeitsvideograf aus Wuppertal, hatte ich bereits die Chance Hochzeitsreportagen an den verschiedensten Locations in NRW zu drehen und kann euch deshalb versichern:  Egal ob draußen oder drinnen, mit 80 oder 2000 Gästen, egal ob klassisch, modern, Boho-Wedding oder etwas ganz anderes… Euer Video kann ganz individuell an euch und eure Hochzeit angepasst werden, damit euer ganz besonderer Tag in einer Form festgehalten wird, bei der das Herz auch 20 Jahre später etwas höher schlägt.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsvideos
Aktionsradius : ca. 100,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings