Kostbare Momente einfangen- Hochzeitsfilme by Denise Yahrling

Scheidlingsmühlenweg, Düsseldorf, Deutschland
Erstellt am 19. März 2018

Die perfekte Erinnerung an euren einzigartigen Tag

Hallo ihr Lieben, ich bin Denise, Hochzeitsfilmerin aus Düsseldorf und meine Bestrebung ist es, die schönsten Momente eures Hochzeitstages filmisch einzufangen, damit ihr diese mit Freude immer wieder aufleben lassen könnt.

Was mein Dienstleistungsangebot beinhaltet?

– Eine Besprechung des Filmes, sowie Planung im Voraus / “Meet & Greet”

– Das Filmen eures kompletten Hochzeitstages, von der Vorbereitung bis zur Feier am Abend, inklusive Tonaufnahme bei der Trauung und Reden (10 Stunden insgesamt)

– Einsatz eines 2. Kameramannes, um alle wichtigen Momente aus einer zweiten Perspektive einzufangen (ca. 6 Stunden)

– Das Schneiden zweier Filme, beide mit Musik untermalt

– Der Kauf einer Musiklizenz für die Kurzversion des Filmes

– Farbkorrektur und Tonbearbeitung

– Animierte Intro-Grafik mit den Namen der Braut und des Bräutigams, sowie Datum

Aus dem aufgenommenen Filmmaterial schneide ich zum Einen eine Kurzversion von etwa 3- 6 Minuten zum Teilen mit Freunden und Familie auf Facebook und Co., zum Anderen eine lange Version von etwa 30-60 Minuten mit allen Highlights des Tages und dem Hauptteil der Trauung.

Warum ich?

Für mich ist mein Job der schönste, den ich mir vorstellen kann. Ich liebe es, Emotionen mit meiner Kamera einzufangen, die schönsten Bilder herauszupicken und meine Arbeitszeit mit Menschen zu verbringen, die so viel Liebe ausstrahlen, wie sie es an einem solchen Hochzeitstag tun. ♥︎

Meldet euch gern einfach bei mir oder schaut mal auf meiner Webseite vorbei, wenn ihr gern mehr erfahren möchtet!

Art der Dienstleistung : Hochzeitsvideos
Aktionsradius : ca. 200Km
Denise Yahrling Film & Edit
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge