Hochzeitsmädels – Hübsche Hochzeitsdeko & Dekoservice

Schleifweg 60, 86899, Landsberg am Lech, Deutschland
Posted on 24. Januar 2017

Euer Hochzeitstag soll der schönste Tag eures Lebens werden … die Planung des Festes kann einen aber auch manchmal ganz schön an die Grenzen bringen … Zumindest war das bei uns so … Die Hochzeitsmädels sind das Resultat aus dieser Erfahrung. Bei mir sollt ihr die Hochzeitsdeko und die Accessoires finden, die wirklich zu euch passen und die euren Tag zu etwas ganz Besonderem machen. Ich suche jedes Produkt einzeln aus – immer mit dem Anspruch die perfekte Mischung für unterschiedliche Mottos für euch bereit zu halten. Lasst euch inspirieren von der Wald-und Wiesenhochzeit, der Golden Gatsby Party oder der Vintage Hochzeit – es ist mit Sicherheit etwas dabei … und solltet ihr nicht die gewünschten Produkte finden, dann ruft gerne an oder schreibt mir – ich habe ein schönes Netzwerk aus Händlern und kann euch dabei unterstützen ein individuelles Dekokonzept für euch zusammenzustellen. Viel Freude in meinem Onlineshop!

Art der Dienstleistung : Dekoverkauf & Verleih
Region : Bayern
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: