JGA Abschied mit Make-up Workshop

Wendelin-Burkard-Straße, Heidesheim am Rhein, Deutschland
Posted on 7. Juli 2017

Ihr wollt Abends unterwegs sein und sucht noch ein kleines Event für vor dem Party Abend?
Dann hab ich für euch die passende Idee! Ich komme zu euch nach Hause und wir stylen euch gemeinsam für eure Party Nacht!
Ich bringe alles mit, und ihr stylt euch selbst. Neben dem Fun-Factor beim gemeisamen Schminken bekommt ihr noch den einen oder anderen Beauty-Tipp.

Es handelt sich hierbei nicht um eine Verkaufs-Veranstaltung. Die zukünftige Braut und ihr Gefolge stehen im Mittelpunkt und sind danach bereit für die Party Nacht.

Art der Dienstleistung : Events-Frauen
Region : Rheinland-Pfalz
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings