Entspannt natürliche Fotos

Oderberger Straße 31, Berlin, Deutschland
Posted on 13. Mai 2017

Hallo allerseits, 

ohne viele Umschweifungen, hier einige meiner Bilder als Beispiel meiner Arbeit. Ich bin eher für eine lockere und natürliche Atmosphäre, ohne große gestellte Szenen. Ich halte mich während der Zeremonien im Hintergrund und ihr müsst euch um so gut wie nichts kümmern. 
Für eure Albem nehmen wir uns einfach zwischendurch etwas Zeit, je nachdem wie es in euren Tagesplan passt. Hauptsache ist, das ihr einen wunderbaren Tag habt – ich sorge dafür, das ihr ihn auch bildhaft in Erinnerung behalten werdet.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings