Nina macht Hochzeit – Die Hochzeitsplanerin für den Rheingau und Rheinhessen!

Heinrich-Pette-Straße, Wiesbaden, Deutschland
Posted on 16. März 2017

Für Heiratswillige und alle anderen Feierwütigen plane und organisiere ich die Feste, wie sie fallen… als Komplett- und Teilpakete oder/und ich begleite euch am Hochzeitstag. Auch Oldtimer als Brautfahrzeuge und in Handarbeit erstellte Dekoartikel sind mit im Sortiment…

Mit viel Liebe zum Detail gestalte ich gemeinsam mit euch euren großen Tag. Ihr äußert eure Wünsche, ich liefere euch Ideen und setze alles um. Als ausgebildete Hochzeitsplanerin und Werbekauffrau sowie kreatives Organisationstalent habt ihr mit mir eine verlässliche Freundin auf Zeit an eurer Seite. Ruft mich an oder schreibt mir – ich freue mich auf euch! Eure Nina

Art der Dienstleistung : Weddingplaner
Region : Rheinland-Pfalz
Aktionsradius : ca. 100 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings