Olivia – Sängerin und DJane für Trauung, Dinner & Party

Nürnberg, Deutschland
Posted on 20. Februar 2019

Ob bei der Trauung oder als oder DJane auf Eurer Feier – ich freue mich, Eure Hochzeit musikalisch und individuell zu gestalten!

Singen als größte Leidenschaft! Ich singe bereits seit frühester Kindheit vor großem Publikum – ob in Rock-Bands und Akustik-Projekten, bei Opernproduktionen oder als Solistin im Jazzchor “Singin’ Off Beats”. Mit meiner besonderen, bluesigen Stimme vermittel ich Gefühl und Emotionen – drehe aber auch bei den Party-Hits ordentlich auf.

Ihr müsst sich um nichts kümmern! Ich benötigte nicht mehr als eine Steckdose – eine professionelle Bose-Anlage, Mikro und alles was ich benötige bringe ich mit.

Gerne singe ich auch in Begleitung meines Gitarristen Basti.

Art der Dienstleistung : Kirchensänger/Solisten
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 200 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings