Pianist

Weidstrasse 7, 8132 Egg, Schweiz
Posted on 16. November 2019

Sie suchen eine/n professionellen Pianisten / in für Ihren Event :

Den familiären und persönlichen Anlass nehme ich sehr gerne für Sie wahr : Hochzeiten, Geburtstage,  Vereins  Anlässe,  Bars & Clubs.

Ich habe viel Erfahrung mit der professionellen musikalischen Umrahmung von Firmen Events, Cooperate Events, Grossanlässen, Corporate Music Special Events oder generell Anlässen mit grossem Publikum.

Mein Repertoire wird immer dem jeweiligen Anlass, dem Publikum und der gewünschten Stimmung angepasst und entspricht meiner Erfahrung seit 1991 als Profi Pianist. Spezifische Repertoire Wünsche können auf Anfrage auch erfüllt werden.

Art der Dienstleistung : Instrumentalisten
Aktionsradius : ca. 500 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings