Gene Stovall – Amerikanischer Sänger und DJ in Köln und NRW

Köln, Deutschland
Posted on 23. November 2017
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Gene Stovall! Ich komme ursprünglich aus Pittsburgh, Pennsylvania und wohne jetzt in Köln. Ich habe bereits auf über 500 Hochzeiten und Firmenevents in den USA gesungen und aufgelegt. Nun starte ich in meiner neuen Heimat Deutschland durch!
Ich singe alles von Pop/Rock bis R&B, HipHop, Soul, Jazz und Gospel, und kann sowohl als Sänger, als auch als DJ gebucht werden. Ich habe Erfahrung mit Live Bands und anderen Sängern zu singen, sowie mit Playbacks oder acapella. Je nachdem was gewünscht wird.
Meine Lautsprecheranlage und das gesamte Tontechnik Equipment kann ich selber mitbringen fall es benötigt ist. Mit diesem Rundumpaket ist das Entertainment auf Ihrem Event von Anfang bis Ende gesichert!
Art der Dienstleistung : Kirchensänger/Solisten
Aktionsradius : ca. 150 Km
Reviews
5
Total Score 1 REVIEW
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings