Hochzeitssängerin Indra für Köln, Düsseldorf, Bonn, Siegburg, NRW Köln, Deutschland
Erstellt am 14. Februar 2017

Liebe Paare,

wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Highlight bei Eurer Trauung seid, dann kontaktiert mich!
Ich bin seit 2002 Hochzeitssängerin und singe sowohl bei kirchlichen als auch standesamtlichen und freien Trauungen. Mein weltliches Repertoire umfasst romantische Popballaden, Musicalsongs und christliche Lieder.
Ich singe live in Begleitung einer Instrumental-CD oder eines Musikers.
Weitere Infos und Hörbeispiele findet Ihr auf meiner Homepage.

Ebenso singe ich bei Taufen, Trauerfeiern und bin als freie Traurednerin buchbar.

Gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot und freue mich auf Eure Anfrage!

Art der Dienstleistung : Kirchensänger/Solisten
Aktionsradius : ca. 150Km
Hochzeitssängerin Indra
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge