Strawberry and Sun – Kinderschminken, Eine bunte Überraschung für die kleinen Gäste!

München, Deutschland
Posted on 7. November 2017

* Kinderschminken – Ein buntes Stück Glück! * 

Liebe Bräute,

Liebe Ehemänner in Spe,

Bald ist er da – Euer großer Tag! Und mit ihm viele kleine Gäste die an dem langen Tag auch unterhalten werden wollen. Wie wäre es also mit einer tollen Kinderschmink-Überraschung (und Entlastung für die Eltern😊) an eurem großen Tag? So fühlen sich auch die Kleinen auf der Hochzeit wie die Größten (und glitzern auch standesgemäß😍)!

Mein Name ist Melanie und ich biete unter dem Namen “Strawberry & Sun” Kinderschminken
(und Babybauchpainting) in München und Umgebung an!

Ich arbeite dabei ausschließlich mit Profiprodukten aus dem Theater und Bodypaintingbereich.

Ihr wollt mehr wissen? Schaut doch einfach auf meinen Seiten vorbei

Euch allen eine tolle Zeit mit viel Vorfreude auf den großen Tag :-)!

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße,

Melanie

Strawberry & Sun 

Kinderschminken, Babybauchpainting, Faschings & Halloween-Make-Up

Art der Dienstleistung : Kinderanimation
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 100 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: