Immer & Ewig 91094, Langensendelbach, Deutschland
Erstellt am 23. Juni 2017

Schön, dass Ihr hier seid!

Eine Hochzeit ist einzigartig – ein Film und Fotos sind für viele Paare die schönste und wichtigste Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Gerade deshalb kommt es uns vorallem darauf an, die Aufnahmen an das Paar, die Gäste und die Veranstaltung individuell anzupassen und die Besonderheit dieses Tages ästhetisch festzuhalten.

Jeder unserer Filme und Fotoreportagen ist anders – einzeln abgestimmt auf jedes Brautpaar.

Unsere Candybar | Sektbar und unsere Fotoboxen wurden in Detailarbeit von uns per Hand gefertigt – diesen Anspruch an Details stellen wir auch an unsere Fotoreportagen und an unsere Hochzeitsfilme.

Um unseren hohen Qualitätsanspruch und Individualität garantieren zu können, ist unsere Anzahl an Hochzeiten pro Jahr limitiert – so könnt Ihr sicher sein, dass wir immer mit dem Herzen bei der Sache sind.

Dabei stehen uns bei den Aufnahmen und der Bearbeitung neuestes Equipment, so wie eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Hochzeiten, zur Verfügung.

Wir arbeiten solange wie möglich mit natürlichem Licht – erst in den späten Abendstunden nutzen wir, falls nötig, einen Blitz.

​Auf Wunsch begleiten wir euch vom Ankleiden bis in die letzten Stunden der Feierlichkeiten.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Homepage : www.immerewig.de
Aktionsradius : ca. 50Km
immerewig.de
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge