WALNUSSLICHT-Hochzeitsfilme

Hamburg, Deutschland
Posted on 18. Februar 2019

Wovon handelt der Film deines Lebens? Woran wirst du zurückdenken?

Aus den sieben Milliarden Menschen auf der Welt hast du dich für diesen einen entschieden.

Und dieser Mensch möchte genau bei dir sein.

Ich finde das faszinierend und wundervoll und will ein einzigartiges Dokument davon mit euch teilen.

Ein handgemachter Weddingfilm ist nämlich viel mehr als  Torte, Kleider und Blumen allein:

Meine Hochzeitsvideos bringen all das – die Gefühle dieses Tages, den Gang zum Altar, die Musik,

das Tanzen, die Freudentränen der Familie, das Lachen der Freunde, die wichtigen Worte, die ihr euch sagt

und versprecht – zusammen und halten sie für immer fest.

Ich glaube daran, dass Beziehungen der Schlüssel sind – für das Leben und die Liebe.

Darum bemühe ich mich, mit jedem Paar schon vor der Hochzeit Freundschaft zu schließen.

Ich bin leidenschaftlicher Filmer, infizierter Kaffee-Enthusiast

und gewaltiger Hochzeitsfan.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsvideos
Region : Hamburg
Aktionsradius : ca. 2,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings