Weddinglove Freie Traurednerin

Lengefelder Straße, Chemnitz, Deutschland
Posted on 30. April 2018

Ich kann alles außer gewöhnlich. Diese Aussage begleitet mich selbst schon mein ganzes Leben. Ich schreibe gerne Texte, lerne Leute kennen oder lümmel auch gern einmal auf der Couch aber vor allem bin ich ein Familienmensch und selbst seit 3 Jahren glücklich verheiratet.

Ich liebe die vielen Gespräche mit meinen Paaren. Die Liebesgeschichten die sie mir mit Kribbeln im Bauch erzählen wo man das Gefühl bekommt dabei gewesen zu sein. Ich mag die Unbeschwertheit, die Begeisterung für die eigene Hochzeit, wenn mir erzählt wird was bereits erledigt ist. Ich könnte sagen, dass ich nicht nur die gebuchte Traurednerin, sondern auch Ratgeber, Berater, Krisenmanager und zu guter Letzt beste Freundin innerhalb von kürzester Zeit werde und bin.

Egal zu welcher Tageszeit, man kann mich immer erreichen, außer wenn ich mir wieder eine wundervolle Geschichte anhöre von einen meiner Paare. Ich freue mich über Kleinigkeiten und genieße das Leben. Ja man könnte sagen, dass ich meinen eigenen kleinen Traum lebe indem ich das was ich gerne mache zum Beruf gemacht habe…meine Berufung..

Egal ob eine freie Trauung am Strand, im Kino, in einem Ballsaal, auf einer Burg, am Meer, in einer kleinen Almhütte oder im hauseigenen Garten. Ich habe alles bereits möglich gemacht. Besonders wichtig ist mir, dass ihr euch in meiner Traurede wiederfindet.

In einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch analysieren wir gemeinsam eure Vorstellungen und setzen diese dann gemeinsam um. Ich beachte dabei nicht nur Euch als Paar, sondern auch all die wichtigen Menschen die euch viel bedeuten.

Die Einbindung des Eheglübtes darf gerne auch ein Bestandteil werden. Es kann lustig bis endlos romantisch sein und doch bedarf es Mut dieses mit Herzklopfen der Liebsten oder dem Liebsten vorzutragen. Ich gebe euch dabei Hilfestellungen um die passenden Worte zu finden, denn die meisten Vorstellungen einer Hochzeit fangen im Kopf an.

Natürlich lasse ich auch die Einbindung eines oder mehrere Rituale nicht außer Acht. Diese zeigen noch einmal die tiefe Verbundenheit zueinander. Gemeinsam überlegen wir, in welcher Form ihr diese umsetzen könnt. Dabei ist es mir wichtig, dass es genau auf euch zugeschnitten und somit einzigartig ist. Schließlich ist es Euer schönster Tag im Leben. Wer möchte da schon eine Traurede und eine Ritual von der Stange? Mit mir habt ihr eine Freundin an der Seite die Euch von A – Z berät, nicht nur zur Traurede, denn als zertifizierte Weddingplanerin kann ich weitaus mehr Input geben zum Thema Hochzeit. Ich unterstütze Euch mit ganzem Herzen bei Eurem Vorhaben und stehe euch bei allen Belangen bei.

Lasst uns gemeinsam Eure Liebesgeschichte in Worte fassen und euren Traumtag zu einem unvergesslichen, einzigartigen Erlebnis werden.

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Sachsen
Aktionsradius : ca. 350 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings