Emotionale Hochzeitsfotografie am Bodensee – sash-infinity-photoart

Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
Posted on 5. Oktober 2018

Schön das ihr da seid!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sabrina Schlimper und meine große Leidenschaft ist das Festhalten von Erinnerungen – oder anders gesagt – die Fotografie.

Fotografie bedeutet für mich, dass ich die echten und unverstellten Momente der Menschen einfange, um so ein Stück Unendlichkeit zu erzeugen. Jeder kennt doch diese besonderen Augenblicke die nie vergehen sollen – und mit der Fotografie kann man sich ein Teil eines solchen Augenblicks bewahren.

Ich möchte jetzt aber nicht zu viel erzählen und wünsche euch daher eine wunderschöne Zeit & viel Spass beim Durchschauen der Erinnerungen im Bildformat auf meiner Website.

Eure Sabrina Schlimper

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 200 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings