Hochzeitsfotografin aus Köln | Capturing moments & feelings Köln, Deutschland
Erstellt am 6. Januar 2019

Liebe Brautpaare,

mit meiner Fotografie möchte ich eine Geschichte für die Ewigkeit festhalten, gefüllt mit Emotionen und Liebe. Ich glaube an Karma. Und ich glaube daran das alles was im Leben so passiert, seinen Sinn hat. Ich habe lange nach meinem persönlichen Sinn gesucht und ihn in der Liebe als Hochzeitsfotografin gefunden. Zwischen Pinseln, Aquarellfarben, der Empathie zum Schreiben und der Liebe zur Kunst, hat mich die Fotografie in ihren Bann gezogen.

Momentaufnahmen mit einer Kameralinse einfangen zu können, immer wieder neu zu erleben und in ein Fotoalbum zu kleben: Augenblicke nicht mehr zu vergessen- war und ist das Schönste für mich.
Eine Geschichte mit Bildern schreiben.
Und genau das möchte ich auch für euch tun: Eure Geschichte mit Bildern schreiben. Euch so festhalten wie ihr seid, euch eine Freundin & Beraterin sein, an eurem größten Tag begleiten & die echten, authentischen Momente einfangen, so wie sie sind.

Mit Liebe- für immer,

Eure Joanna

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Joanna Baker
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge