DJ TOBYN – Hochzeits-DJ aus Düsseldorf

Brückenstraße, Düsseldorf, Deutschland
Posted on 20. Juni 2017

Ihr möchtet im Großraum Düsseldorf heiraten und seid auf der Suche nach dem richtigen Hochzeits-DJ? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich freue mich, wenn ich eure Hochzeit musikalisch begleiten darf. Mir ist es wichtig, dass ihr den schönsten Tag eures Lebens absolut stressfrei genießen könnt und euren Gästen die Party noch lange in Erinnerung bleibt. Mit meinen verschiedenen Hochzeits-Paketen biete ich für jede Gesellschaftsgröße und jeden Geschmack genau das richtige Angebot. Meine professionelle Ton- und Lichttechnik passe ich euren Wünschen und Vorstellungen sowie der Location und Gesellschaftsgröße an, so dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Als erfahrener Hochzeits-DJ kann ich euch nicht nur musikalisch, sondern auch bei der gesamten Organisation eurer Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen – das ist natürlich alles kostenlos in meinem Service inbegriffen!

Bevor ihr mich bucht, könnt ihr mich gerne bei einem unverbindlichen Telefonat oder persönlichen Gespräch kennenlernen.

Art der Dienstleistung : DJ's
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: