SACHS Photography WEDDINGPHOTOGRAPHER aus dem schönen Schwarzwald – Deutschlandweit unterwegs

Turnerstraße 8, 78647, Trossingen, Deutschland
Posted on 16. Februar 2017

Hallo,

​schön dass ihr auf dieser Seite vorbeischaut! Mein Name ist Kristina, Hochzeitsfotografin aus dem schönen Schwarzwald…

Zu meiner Arbeit gibt es nur eines zu sagen: “Ich Liebe was ich tue”. Fotografieren ist Kein Job für mich – es ist meine Leidenschaft… Ich versuche aus jedem Moment , den ich mit meiner Kamera einfange, das zu machen was es ist: etwas Einzigartiges.

​…

​Meine Leidenschaft ist es, Momente wahrzunehmen und Emotionen im Detail festzuhalten und damit die Atmosphäre eines ganz besonderen Augenblicks abzubilden in einer Reihe authentischer Bilder…

Am schönsten Tag im Leben, möchte ich euch, wie eine gute Freundin zur Seite stehen um Erinnerungen an diesen Tag so festzuhalten, dass sie die Gefühle und Emotionen fühlbar und unvergesslich machen.

Wenn Euch meine Arbeit gefällt, und Ihr auch gern lebendige, authentische und natürliche Hochzeitsfotos in meinem Stil haben möchtet, freue ich mich auf Eure Geschichte & Eure Nachricht!

Ich freue mich darauf, auch Euch an eurem wichtigsten Tag im Leben zu begleiten…

xoxo Kristina

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 700 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings