Nicole Laufer Photography – Atemberaubende Hochzeitsfotografie

Kassel, Deutschland
Posted on 27. März 2017

Alles beginnt mit einem simplem Wort “Ja ich will” (ok drei simple Wörter :). Aber wenn man die erst einmal ausspricht bedeutet das alles und vor allem STRESS. Jetzt musst du eine Hochzeit Planen und das klingt vielleicht im ersten Augenblick gar nicht so kompliziert aber glaub mir es kommt eine Menge auf dich zu und viele schwere Entscheidungen müssen getroffen werden. Und da komme ich ins spiel, zumindest für die Fotografische Seite versteht sich. Ich werde bei dir an der Seite sein und jede Frage in Ruhe beantworten und dir das Gefühl geben keine Stress zu haben und das du mit mir als Fotografien die richtige gefunden hast und somit eine Sache schon mal von deiner Liste streichen kannst. Ich bin eine gut Gebuchte Hochzeitsfotografien in Australien und immer mehr in Deutschland. Auch wenn es vielleicht auf den ersten moment ein schreck ist “ohne meine Fotografien lebt in Australien” somit ist es doch auch ziemlich cool zu sagen “Meine Fotografien kommt extra aus Australien angereist”.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Hessen
Aktionsradius : ca. 400 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings