eveye photography – Eva Kleinschmitt

Böhmerwaldring, Niedernberg, Deutschland
Posted on 25. Februar 2019

Hochzeitsfotografin mit Herz und Humor – emotional.natürlich.zeitlos.

Gerne stehe ich ab 2 Stunden für eure Hochzeitsaufnahmen zur Verfügung. In der Regel begleite ich Paare am Tag ihrer Hochzeit jedoch für ca. 6-8 Stunden, gerne schon beim Getting Ready, da sich gerade in dieser zeit viele schöne Momente ereignen. Anspannung und Vorfreude liegen in der Luft. Das Brautpaar bereitet sich – meist getrennt voneinander – auf den großen Tag vor. Nach dem Styling mit frischem Make-Up und perfekter Frisur entstehen oft märchenhafte Portraits der Braut. Es ist kein Muss, jedoch möchte ich es ans Herz legen, mich schon an den Vorbereitungen teilhaben zu lassen.

Meldet euch einfach bei mir, ich freue mich euch kennezulernen.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Hessen
Aktionsradius : ca. 100 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings