Nico Söldner – Hochzeitsfotograf für einzigartige Momente

Platter Str. 27, Niedernhausen, Deutschland
Posted on 26. Oktober 2017

Hallo liebes Brautpaar,

schön dass es Euch auf meine Seite verschlagen hat. Bei mir werdet Ihr keine Fotografie von der Stange finden, vielmehr gehe ich auf Eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein. Gerne bin ich natürlich auch für Euch kreativ. Zu meinen Spezialitäten gehört es einzigartige und besondere Momente festzuhalten.

Da ich die Hochzeitsfotografie nun schon eine ganze Weile mache, kann ich trotz meines jungen Alters doch schon auf einige Jahre Erfahrung setzen, die mir in schwierigen Situationen oder bei unerwarteten Änderungen hilft.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören und ich erstelle Euch gerne ein faires Angebot.

 

Natürlich biete ich auch eine Fotobox an oder die Erstellung hochwertiger Fotobücher.

 

Mit den besten Grüßen

Nico Söldner

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Hessen
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings