Studio Designe – Stilvolle & beeindruckende Videoaufnahmen Ihrer Hochzeit

Jakob-Nickolaus-Weg, Mainz, Deutschland
Posted on 25. April 2018

Die Hochzeit gilt wohl als der Höhepunkt jeder Beziehung. Wenn sich zwei Menschen das Ja-Wort vor dem Altar geben und ihr Leben miteinander verbringen wollen, präsentiert sich Romantik in ihrer höchsten Form. Natürlich will solch ein besonderes Erlebnis festgehalten werden, damit die Erinnerung an die eigene Hochzeit für immer bleibt. Mein Name ist Wladimir Scepik und ich bin mit Leib und Seele Fotograf. Von Mainz aus biete ich meine Dienste als Hochzeitsfotograf im Rhein-Main-Gebiet an, also in Städten wie Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, Wiesbaden oder direkt in Mainz an.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsvideos
Region : Hessen
Aktionsradius : ca. 300 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings