Braut küsst Frosch | Foto- & Videografie für den schönsten Tag

Daubhausstraße 34, Gladenbach, Deutschland
Posted on 31. Januar 2018

Das Leben ist wundervoll! Die Momente im Leben, die dies erlebbar machen selten und unersetzbar.

Wir, Christian und Bettina Plaum, leben mit unseren beiden Rabauken auf dem Land. Wir lieben die Ursprünglichkeit der Dinge und des Augenblicks, wir haben uns darauf eingelassen sie aufzuspüren und festzuhalten.

Unsere Arbeit erlaubt es uns an wunderschöne Ecken zu fahren, Länder und Leute kennenzulernen, Sitten und Bräuche wertzuschätzen und festzuhalten.

Bei uns ist es Tradition Gutes ausgiebig und mit Hingabe zu feiern.

Wir glauben die Hochzeit ist ein solches Gut, Sie erfüllt Brautleute und Gäste mit echter Freude, sie ist anrührend und verbindend, Fundament und Inspiration.

An unserer eigenen Hochzeit konnten wir es hautnah erleben und das ist großartig, wir wissen heute wie wertvoll diese Erinnerungen sind.

Vielleicht ist deshalb für uns die Hochzeitsfoto- & Videografie Vertrauenssache.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsvideos
Region : Hessen
Aktionsradius : ca. 500 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings